Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Buch  |  E-Mail: info@vg-buch.de  |  Online: http://www.vg-buch.de

Kreisentwicklungsprogramm

 

Ein Kreisentwicklungsprogramm mit allen für alle!

Der Landkreis Neu-Ulm ist gut aufgestellt. Damit dies so bleibt und er im Wettbewerb der Gebietskörperschaften auch in Zukunft bestehen kann, dürfen sich die Verantwortlichen aber nicht zurücklehnen und sich auf den Lorbeeren ausruhen. Der Landkreis muss immer besser werden! Wie und wo - das soll im  Kreisentwicklungsprogramm zusammengefasst werden. Dieses „Werkhandbuch" ist als Leitbild für die zukünftige Entwicklung des Landkreises Neu-Ulm gedacht.

Bis Ende 2011 werden für jeden der vier festgelegten Themenbereiche Ideen und Projekte zur Weiterentwicklung des Landkreises Neu-Ulm gesammelt. Das Besondere am Kreisentwicklungsprogramm des Landkreises Neu-Ulm ist die aktive Einbindung der Bevölkerung. Die Ansichten und Wünsche der Landkreisbewohner sind uns sehr wichtig; sie sollen deshalb in das Kreisentwicklungsprogramm eingehen. Die Bürgerinnen und Bürger können dazu in einem oder mehreren der vier Themen-Arbeitskreisen mitwirken. Genauere Informationen dazu finden Sie in den jeweiligen Rubriken zur Kreisentwicklung auf folgende Internetseite:

 

drucken nach oben